craniosacrale körperarbeit

„Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht,

dann gibt es drei Möglichkeiten:

Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie ganz.

Wenn du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, dann musst du eine dieser

drei Möglichkeiten wählen, und du musst die Wahl jetzt treffen.“

Eckhart Tolle

20150601_194301~2

In der craniosacralen Körperarbeit wenden wir uns mit liebevoller Aufmerksamkeit nach Innen und spüren, was in diesem Moment da ist. Durch diese Aufmerksamkeit und Absichtslosigkeit setzt ein Entwicklungsprozess ein und es entstehen Verbesserungen/ Veränderungen von Innen heraus.

Wir legen das Augenmerk auf den eigenen inneren Heilungsplan des Menschen – die Selbstheilungskräfte können dadurch für uns arbeiten.

Ich lade dich ein, auf dein Inneres zu hören, der Eigenwahrnehmung und der unglaublichen Körperintelligenz zu vertrauen.

„Werde der du bist

Friedrich Nietzsche

Als zusätzliche Kommunikationsform verwende ich den kinesiologischen Muskeltest, Symbole, Mudras,… Sie helfen uns, genauere Informationen über den momentanen Prozess zu bekommen.

Ich will mehr darüber wissen

DSC_3975SWDSC_4043SW