ich über mich

Sonja Böttcherweb2

~ geboren 1983
~ verheiratet
~ Mutter von drei Kindern

 

~ Kinesiologie (2010 – 2011)
~ Cranio-Sacrale-Körperarbeit (2011 – 2012)

~ Energethik nach TCM – traditionelle chinesische Medizin (2008 – 2009)

~ eigene Praxis seit Februar 2013

 

„…Unsere Aufgabe ist es, das zu werden, was wir sind…“ Carl Gustav Jung

Das Einzige was ich als Mensch zu tun habe ist, sich an das „Ursprüngliche“ („Göttliche“) zu erinnern, an sich zu „arbeiten“ und weiterzuentwickeln um zu erkennen welche Auf-Gabe ich habe.
Die Auf-Gabe ist das, was man LIEBT, wenn man es tut!

 

Mein Herz- und Bauchgefühl ist immer genau richtig. Ich kann darauf vertrauen, dass mein Innerstes mehr Wissen und Potential hat als mein Verstand es begreifen kann.

Ein Gedicht von Charlie Chaplin, das mich sehr berührtAls ich mich selbst zu lieben begann.