ich will mehr wissen

 

„Wir sehen die Welt nicht so, wie sie ist, sondern so, wie wir sind.“ Talmud

Jede Sitzung ist individuell, denn jeder Mensch erzählt eine einzigartige Geschichte. Wir sind das Resultat aus einzigartigen Erfahrungen und Erlebnissen. Wir sind geprägt von der eigenen Geburt, von unserer Erziehung, von Unfällen, Operationen, Krankheiten, aber auch durch unsere Vorstellung und unseren (unbewussten) Überzeugungen und Glaubenssätzen, als auch durch unsere Vorleben,… 

Alle Erlebnisse, egal auf körperlicher, emotionaler oder geistiger Ebene, werden im Körper gespeichert (Zellgedächtnis) und äußern sich in körpereigenen Bewegungen. Durch Berührung am Körper (mit Schwerpunkt Schädel, Wirbelsäule und Kreuzbein) treten wir mit diesen in Kontakt.

„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.“ Antoine de Saint-Exupéry

Symptome und Probleme beginnen sich zu ändern, sobald wir „hinschauen“ , sie sehen, sie bewusst spüren… und uns auf die Botschaft einlassen. Jeder trägt seine eigene richtige Antwort zur Lösung von Symptomen oder Problemen IN SICH. Und es gibt so viele Antworten, wie es Menschen gibt!